© shutterstock.com by Kzenon

Angebot

Standard

Einsätze aufnehmen und führen, Erfassung und Dokumentation von Lagemeldungen, TETRA-Anbindungen, Alarmierung u. v. m.: Das Standardpaket enthält die wichtigsten Features, die Sie in der täglichen Anwendung benötigen.

Preis auf Anfrage

Premium

Wenn es noch mehr Komfort sein darf, bietet Ihnen das PREMIUM-Paket alle Standard-Leistungen von REV Einsatzverwaltung sowie ergänzende Module u. a. zur Patientenverwaltung und Lageführung.

Preis auf Anfrage

Ultimate

Ultimativ ausgerüstet: Von der eigenen Personalverwaltung über die strukturierte Notrufabfrage bis hin zur Anbindung an Brandmeldeanlagen umfasst das ULTIMATE-Paket die ganze Palette an Leistungen.

Preis auf Anfrage

Features im Vergleich

FeatureInformationStandardPremiumUltimate
Einsätze führenEinsätze aufnehmen mit Schnelleingabe von Adresse und Stichwort, Dispositon manuell oder über Vorschlagssystem, Alarmierung der EinheitenXXX
Lagemeldungen, EinsatzzeitenErfassung von Lagemeldungen und Maßnahmen im Einsatz, Dokumentation aller EinsatzzeitenXXX
Grafisches-Informations-SystemKartensystem basierend auf Openstreetmap mit Live-Positionsanzeige von Einsatzmitteln, POI wie Objekte/Liegenschaften, Straßensperrungen, Einsätze, Hydranten, etc.XXX
TETRA AnbindungenAnbindung von TETRA Funkgeräten über die PEI Schnittstelle, Möglichkeit zur Senden und Empfangen von Status, Text-SDS, Callout, GPS Positionen, Sprechwunsch, Notruf24
PersonalrückmeldungenAnzeige und Dokumentation von Personalrückmeldungen für alarmierte Einsätze, wahlweise über REVpager oder TETRA Pager mit aktiver Rückmeldefunktion.XXX
EinsatzmitteltableausFrei konfigurierebare Tableaus zur Darstellung von Einsatzmitteln z.B. nach Wache, Einsatz oder anderen Kundenspezifischen AnforderungenXXX
Liegenschaftsverwaltung inkl. Pläne und DokumenteVerwaltung von Objekten mit frei konfigurierbaren Informationsfelder (Feuerwehreinsatzplan) sowie der Möglichkeit zum Speichern von Dokumenten, Gebäudeplänen und LaufkartenXXX
AlarmgeberAlarmgeber zum manuellen Auslösen von Alarmierungen außerhalb von Einsätzen (z.B. TETRA Callout, REVpager Alarmierung, e*BOS, Groupalarm, etc.)XXX
Patientenverwaltung inkl. KlinikzuteilungVerwaltung von Patienten pro Einsatz inkl. Zuteilung zu Transporten (Fahrzeug- und Klinikzuteilung)_XX
LageführungModul zu Führung von Einsatzlagen für Feuerwehr, Rettungsdienst oder THW nach FwDV 100_XX
Abschnitte bildenBilden und Verwalten von Abschnitten und Unterabschnitten_XX
EinsatztagebuchFühren eines dokumentenechten Einsatztagebuches zur Dokumentation von Entscheidungen und Vorkomnissen_XX
Digitale 4-fach VordruckeDigitales Belegsystem zum Erstellen, Übertragen und Verfolgen von digitalen 4-fach Vordrucken als Führungsmittel nach FwDV 100_XX
Stabs-Informations-SystemMöglichkeit zur Erweiterung des Einsatz-Informations-System durch das Aufschalten von Lageinformationen in verschiedenen Ansichten._XX
KräfteverwaltungVerwalten und Dokumentieren der eingesetzten Kräfte inkl. Stärke._XX
BereitstellungsraumFühren von Bereitstellungsräumen_XX
LagekarteFühren einer Lagekarte auf Basis des Grafischen-Informations-Systems mit Taktischen Zeichen gemäß DV 102._XX
MANV Patientenverwaltung und TransportVerwaltung von Patienten im Falle einer MANV-Lage inkl. Triage._XX
Anbindung an Gebäudeleittechnik (SPS)Modul zur Anbindung von Gebäudesteuerungen (z.B. Beckhoff SPS)_XX
WachalarmAuslösen von Steuerbefehlen z.B. zur Steuerung von Wachalarmen wie Licht, Tore, Blitzlichter, o.ä. bei Alarmierung_XX
Fahrzeug - Tor ZuordnungFahrzeugspezfisches Öffnen und Schließen von Toren bei Alarm_XX
Personal: Wachabteilungen und DienstplanVerwalten des eigenen Personals in Wachabteilungen und hinterlegten Dienstplänen für Funktionen auf Fahrzeugen__X
NotrufabfrageStrukturierte Notrufabfrage zur Unterstützung des Disponenten bei der Annahme von Notrufmeldungen inkl. grafischem Abfragedesigner zur kundenspezifischen Anpassung der Notrufabfrage.__X
WachtagebuchFühren eines allgemeinen Wachtagebuches zur Dokumentation von Vorkomnissen außerhalb von Einsätzen.__X
Anbindung an BrandmeldeanlagenMöglichkeit zur Anbindung von Brandmeldeanlagen zum Empfang von Alarmen, Störungen und Meldungen sowie der automatisierten Einsatzübernahme. __X

Zusatzlizenzen

FeatureInformationStandardPremiumUltimate
Einsatz-Information-SystemInformationssystem auf Alarm- oder Einsatzmonitoren zur Darstellung von Einsatzdaten im Alarmfalle oder anderen Informationen außerhalb von Einsätzen. (Beispielsweise Personalverfügbarkeit, Status der Einsatzmittel, Statistikdaten)XXX
LautsprechanlageAnbindung eines Moduls zur Erstellung und Wiedergabe von vollautomatischen Lautsprecherdurchsagen im Einsatzfall.XXX
CommanderTouch-Screen optimiertes Modul zur zentralen Steuerung von Telefon, Funk und Lautsprecheranlagen. Auf Wunsch auch als Komplettsystem bestehend aus Touch-Panel-PC, Handhörer, Headset, Fußtaster und Schwanenhalsmikrofon lieferbar._XX

Support

SupportStandardPremiumUltimate
Ticketannahme über TicketsystemXXX
Ticketannahme über E-MailXXX
Ticketannahme über Telefonhotline_XX

SLA Support

FeatureInformationStandardPremiumUltimate
SLA Best EffortAbarbeitung eingehender Tickets entsprechend der Auslastung des Servicepersonals.XXX
SLA Working HoursService Level Agreement für Support Werktags während den Arbeitszeiten werktags (Hessen) 9 bis 16 Uhr_XX
SLA Extended Working HoursService Level Agreement für Support Werktags während den Arbeitszeiten werktags (Hessen) 6 bis 18 Uhr_XX
SLA WeekendService Level Agreement für Support Werktags während den Arbeitszeiten 6 bis 18 Uhr von Montag bis Sonntag_XX
SLA 24/7Service Level Agreement für Support rund um die Uhr_XX

© shutterstock.com by Kzenon