Service
Auch nach dem Kauf der Software stehen wir Ihnen mit Rat & Tat zur Seite. Obligatorisch für den Kauf der Software ist auch ein sogenannter Software-Pflege und Updatevertrag. Dieser beinhaltet sämtliche Softwareaktualisierungen während der Vertragslaufzeit und auf Wunsch auch direkter Telefonsupport im Premiumvertrag.
Kundenspezifische Anpassungen
Natürlich sind neben den regulären Updates zur Fehlerbehebung auch kundenspezifische Softwareanpassungen oder -erweiterungen möglich. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf. Verwenden Sie dazu einfach unser Kontaktformular.
Schnittstellenerweiterungen
Sie benötigen die Anbindung an eine spezielle Schnittstelle?
Kein Problem, wir erstellen die Anbindung an die von ihnen benötigte Schnittstelle. Nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf.
Schulungen
Sie möchten an einer Benutzer- oder Administratorenschulung für REV Plus teilnehmen oder veranstalten? Wir bieten für jeden das passende Angebot.
Webinar / Webschulung
Als einfachste und damit preisgünstigste Lösung bieten wir Webschulungen für unsere Kunden an. Dazu installieren Sie sich einfach den Teamviewer Client und können an unserer Online-Präsentation teilnehmen.
Schulung-Vor-Ort
Sie wollen eine größere Anzahl an Personen direkt an ihrem eigenen System schulen? Dafür bieten wir Ihnen die Schulung-Vor-Ort an. Einer unserer Mitarbeiter wird dann in einer zweistündigen Schulung die Bediener für Ihr System schulen.
Lehrgänge
Sie wollen Lehrgänge auf Stadt-/Kreis-/Landesebene anbieten, weil sie viele Feuerwehren in ihrem Bereich haben, die auf unsere Software setzen? Dann sprechen Sie uns einfach an. Auch in fachspezifischen Lehrgängen wie Stabsarbeit, Unwetterlagen, o.ä. können wir ein Teil des Lehrgangs mit der modernen Softwarenutzung übernehmen.