DAS Einsatzleitsystem für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

Lageführung / Stab

4-fach Vordrucke / Belegsystem

In Version 2 von REV+ wurde das bisher bekannte Belegsystem vollständig überarbeitet. Im Microsoft Office-Style bietet das System nun eine übersichtliche Möglichkeit zum Senden- und Empfangen der bekannten 4-fach Vordrucke - wie sie u.a. in Katastrophenschutzstäben zur internen Stabskommunikation verwendet werden - auf einfache Weise.

Die Oberfläche sowie der Nachrichtenfluss orientieren sind vollständig an der vielfach eingesetzten, bewährten und an allen Feuerwehr- und Katastrophenschutzschulen gelehrten Systematik der 4-fach Vordrucke.

Die vollautomatische Verteilung der Nachrichten an eine beliebige Anzahl von Stabsfunktionen führt dabei zu einem extremen Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der "Papier-Variante". Mit dem digitalen System gehen Sie auf Nummer sicher! Keine verlorenen Nachrichten durch Papierchaos - keine langen Laufzeiten und somit zu spätes Reagieren auf wichtige Nachrichten. Mit dem digitalen Belegsystem sind Sie immer direkt an der Lage.

Lageführung

Mit den Möglichkeiten des Lageführungssystems haben Sie immer die Lage im Blick. Erfassen Sie alle, am Einsatz teilnehmenden, Kräfte und behalten Sie so immer den Überblick über Bereitstellungsräume und Einsatzabschnitte.

Mittels Schadenkonten und taktischer Zeichen können Sie in Echtzeit die Lage verfolgen und darstellen. Im Zusammenspiel mit der interaktiven Lagekarte steht somit ein umfangreiches und professionelles Werkzeug für die Lagedarstellung für den S2 im Stab (Lage) aber auch im Kleinen für die Arbeit in Einsatzleitwagen zur Verfügung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok