DAS Einsatzleitsystem für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben

Alarmmonitor mit Raspberry 2 nutzen

Nachdem wir in den letzten Monaten ein SD Karten Image für den Raspberry zur Nutzung als Alarmmonitor bereitgestellt hatten steht nun auch ein Plug'n'Play fähiges Image für den Raspberry 2 zur Verfügung.

Mit Hilfe dieses Images könnt ihr eine große Anzahl Alarmmonitore schnell und einfach mit dem Raspberry 2 in Betrieb nehmen. Dazu muss nur das von uns bereitgestellte SD Karten Image aus dem Kundenportal heruntergeladen und auf die SD Karte aufgespielt werden. Danach startet das Raspberry automatisch in den REV EIS Konfigurationsmodus und fragt alle notwendigen Informationen beim Anwender ab. Es sind keine weiteren Linux Kenntnisse zur Einrichtung des Monitors notwendig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok